Seelsorge

Sorgen, Ängste, negative Erlebnisse und viele verschiedene Nöte können uns das Leben sehr schwer machen.
Oft fühlt man sich vom Leben enttäuscht und Hoffnungslosigkeit macht sich breit.
Wir möchten Ihnen Begleitung und seelische Unterstützung anbieten, in der respektvoll und in einer geschützten Umgebung
auf Ihre persönliche Situation eingegangen wird.
Für die Heilung körperlicher Beschwerden/Krankheiten und andere Anliegen, beten wir gerne.
Ratsuchende, auch ohne christlichen Hintergrund sind HERZLICH WILLKOMMEN!

Gebet

Beten heißt REDEN mit Gott.
ER liebt es, mit uns im Gespräch zu sein. ER will von uns hören und ER will zu uns reden. Wir glauben, dass Gott alle unsere Gebete hört und auf Seine Weise erhört. Dafür gibt es viele Beispiele in der Bibel. Das geschieht nicht immer so, wie wir es uns wünschen.
Darüber wollen wir gerne ins Gespräch kommen und gemeinsam darum bitten, dass wir Seine Stimme hören. Wir beten für Kraft, Vertrauen, Durchhaltevermögen und um körperliche und seelische Heilung. Jesus ermutigt uns dazu.Wir wollen nicht nur für andere beten, sondern auch mit anderen gemeinsam.

Jede/r Interessierte ist HERZLICH WILLKOMMEN!

herz_scan